KreyselBlick & Partner

BIS definiert Beziehungen als umfassenste und damit höchste Betrachtungsebene.

Ohne meine Beziehungen zu Kooperationspartner, ohne meine Netzwerke und mein Engagement könnte ich die vielfältigen Aufgaben nicht multidisziplinär, innovativ, zeitgerecht und pragmatisch lösen. So macht Umdenken und Change gemeinsam Spaß. 

Auch ich strebe langfristige Beziehungen an. Fragen Sie nach meinen vergünstigten Konditionen bei 2 Jahresverträgen. Stetige kurze Impulse sichern den Erfolg und sparen Kosten.

 

Profil Claudia Kreysel, Dipl. Sozialwissenschaftlerin, Coach, Autorin, Beraterin

Profil

Seit 2010 befinde auch ich mich im stetigen Wandel. Von der Einzelunternehmerin zum ersten Mitarbeiter im Jahr 2014 zu einer GbR 2016 mit einem kleinen Team. Auch für die Zukunft ist der nächste Wandel schon geplant.

Mein Profil in Kürze:

  • Diplom Sozialwissenschaftlerin
  • Coach der Wirtschaft - IHK
  • Unternehmerin seit 2010
  • Mitglied in der MIT, WR (zeitweise Vorstand)
  • Mutter (2 Kinder)
  • Autorin ("Führung neu gedacht" & "Führung neu gemacht")
  • Lehrbeauftragte (u.a. Fachhochschule des Mittelstands)
  • Entwicklerin von BIS

Werdegang

In meinem Studium der Sozialwissenschaften haben mich insbesondere die Disziplinen Soziologie (Organisationsveränderungen, Figuationen) und Psychologie fasziniert. Während des Studiums arbeitete ich bereits innerhalb eines zweijährigen Rahmenvertrages an der Führungskräfte-Entwicklung bei IBM Deutschland GmbH. Als Diplom Sozialwissenschaftlerin startet ich 1995 meinen Traumjob "Unternehmensberaterin" in einer Unternehmer-Beratung in Saarbrücken. Die Suche nach sinnvoller und menschenfokussierter Arbeit führte mich im Laufe der nächsten 12 Jahre zu zwei weiteren Arbeitgebern (AOKfN und Finanz Informatik) und bescherte mir insbesondere reichlich Fusionserfahrungen. In diesen 12 Jahren faszinierte mich "Führung" ebenso wie "Change" was ich in insgesamt 9 unterschiedlichen Stellen eigenverantwortlich gestalten konnte. Erst die Geburt meiner Kinder hat mich zu meiner Selbstständigkeit geführt. Führung als Rückgrat jedes Menschen und jeder Organisation und Umschwung als innerer Motor sind meine beiden Spezialgebiete.

Mein Netzwerk

Für meine bereits laufenden Kooperationen und bei Aufträgen, die mein eigenes Zeitkontingent an Spitzenzeiten übersteigen, kann ich mich auf mein interdisziplinäres und professionelles Netzwerk verlassen. Gemeinsam und mit BIS setzen wir Ihre Ziele erfolgreich um.

Meine Eigenmarke:

Kreative Kommunikation
Kreative Kommunikation - Sven Jagata

Mein Mitarbeiter: Sven Jagata 

 

Ihre Meinung

Wie gefällt Ihnen meine neue Webseite vom 01.10.2017? Ich freue mich sehr auf Ihren Kommentar.

Mein GbR Partner

Andreas Horn

Andreas Horn

 
 
 

claudia Kreysel:
strukturiert | bewegt | emotional | werteorientiert | realistisch | aufgeweckt | lebendig